JazzPack beim Jazz Frühschoppen 18.9. 2011 Stadtfest Bad Godesberg

Bad Godesberg- Alljährlich  findet in der  Innenstadt ein Fest statt. Etabliert hat sich das Stadtfest, das seit 2004 alljährlich in der City organisiert wird. Unter dem Motto „Shoppen, Staunen, Schlemmen“ erwartet die Besucher des Stadtfestes in der gesamten City ein umfangreiches kulinarisches und kulturelles Programm mit zahlreichen Ausstellern aus Kunst und Gewerbe – und dies an drei Tagen.
Am Sonntag den 18.9.2010 spielte JazzPack Cologne um 11:30 Uhr zum Jazzfrühschoppen.Auf der Bühne am Theaterplatz versammelt sich am verkaufsoffenen Sonntags stets eine Menge Publikum um das umfangreiche Stadtfest Programm auf zwei Bühnen zu geniessen.

3 responses to “JazzPack beim Jazz Frühschoppen 18.9. 2011 Stadtfest Bad Godesberg”

  1. Hans sagt:

    JazzPack – auch für „Nicht-Jazzer“ ein schönes und lohnendes Konzert. Die Musiker sind sehr gut und der Sänger gefällt durch sehr gute Stimme und entspanntes Auftreten mit echter Bühnenpräsenz.

  2. Dr. Lothar A. Heinrich sagt:

    Danke für Euer schönes Konzert. Ich habe Euch schon einmal vor geraumer Zeit in der Bonner Südstadt bei einem Straßenfest gehört und stelle fest, dass Ihr noch besser geworden seid. Gibt es allen Grund, sich zu freuen, dass überhaupt bei einer derartigen Gelegenheit Jazz jenseits des Mickey Mouse-Jazz kostümierter Dixieland Bands geboten wird, dann umso mehr, wenn dieser auch noch so sauber gespielt wird („sauber“ soll hier nichts Negatives implizieren, obwohl der Begriff das im Bereich Jazz an und für sich tut).
    Lothar

    PS. Regine, ich habe Dich selten so gut spielen gehört, wie bei dieser Gelegenheit. Ganz offensichtlich ist das „Deine Musik“.

  3. Gabi sagt:

    Euer Jazzfrühschoppen war das absolute Highlight des Godesberger
    Stadtfestes. Was für ein Ohren- und Augenschmaus! Herrlich! Sinnlich,
    fröhlich, Musik und Moderation genauso stimmig wie die Stimmung in und
    vor der Band. Rundum gelungen. Einfach klasse!
    LG
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.