Jazz im Chlodwig Eck- Kölner Südstadt Jazz Abend

Live im Eck Kölner Südstadt JazzKöln- Was war das ein schöner Auftritt, das JazzPack im Chlodwigeck. Am 22.9.2011 um 20°° Uhr spielten wir in der Kölner Südstadt. Ein illustres und dankbares Publikim feierte mit uns einen  Abend mit jazzigen Tönen in der alt ehrwürdigen Rockkneipe Chlodwigeck.

Jazzpack spielte in Stammbesetzung . Geplant war der Auftritt in der  Annostrasse in der Südstadt von  Köln bis 22°. Das Publikum forderte jedoch vehement Zugaben und so wurde es dann doch fast eine dreiviertel Stunde länger. Wir danken für die Komplimente und den Support des Publikum und versprechen:Wir kommen wieder. Vielleicht klappt es ja im Dezember zum gemeinsamen „Weihnachtslieder singen in Jazz Dur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.