Verkaufsoffener Sonntag Köln Sürth mit Flohmarkt 1 Juni 2014

Am 1. Juni veranstaltet die Aktionsgemeinschaft Sürth einen verkaufsoffenen Sonntag. Wie schon vor zwei Jahren wird ein Jazzpack Cologne Quartett vor der Buchhandlung Falderstrasse spielen.

In Vertretung für Guido, spielt am Klavier Wolfgang Behrendt piano. Jochen Börner wird wieder mit Stimme und Percussion für reichlich gute Unterhaltung sorgen. Begleitet wird er von Regine Beul am Saxophon und Reinhold Packeisen an den Trommeln.

Die Strassenshow findet vor der Buchhandlung auf der Strasse statt. Eintritt wird nicht verlangt und so cirka um 14°° geht es los. Sürth, die Buchhandlung und der Flohmarkt auf dem Marktplatz hoffen auf gutes Wetter und viele Gäste. Jazzpack würde sich ebenso über viele Jazz Freunde freuen. Man sieht sich in Sürth am 1 Juni.

Eine Antwort auf „Verkaufsoffener Sonntag Köln Sürth mit Flohmarkt 1 Juni 2014“

  1. es war ein wundertolles Ereignis…die Damen blieben auf Ihrer shoppingtour erfreut stehen … die Männer freuten sich über die vielen schönen Kleider…die Sonne schien ins Herz hinein und bräunte zudem die glücklichen Gesichter !!! gerne wieder …ein zufriedenstellender Sonntagmittag ! Herrlisch !!! 🙂 JayB.Burner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.