6. Neusser Jazz Tage JazzPack im Börsencafe

Neuss- Das Börsencafè an der Krefelder Straße veranstaltete am 22. und 23. September die  6. Neusser Jazztage. Drei Bands an drei Abenden lockten eine Menge Jazz Fans an diesen wunderschönen Ort. Insgesamt bildeten sie die bekanntesten Stilrichtungen des Jazz ab: Standard, Funk, Latin, Soul, Rockjazz, Fusion und natürlich Dixieland.

Als künstlerischer Leiter der Veranstaltungsreihe zeichnete sich Peter Porten verantwortlich.

JazzPack Cologne, d.h. alle Bandmitglieder fühlten sich geehrt über  die Einladung zu diesem Auftritt. Gespielt wurde  in der  Stammbesetzung. Alle unsere Freunde und Fans in der Region waren eingeladen. Während draussen auf der Strasse das Neusser Hafenfest stattfand, gab es im Börsencafe eine beonders angenehme Atmosphäre und das fachkundige Jazz Publikum verbrachte einen entspannten Abend mir dem JazzPack.
www.boersencafe-neuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.