Kultur in der Sackgasse 2013 Jazzpack an der Kapelle St.Georg

Am Kapellchen St.Georg in Weiß  spielt Jazzpack Cologne  am Samstag den 7. September 2013  bei der Kultur in der Sackgasse in Köln Weiß.  Um 16°° Uhr ist Jazz Zeit.!

Lasst Euch überraschen von schönem  Swing  und Latin Jazz sowie der bekannten Prise  Soul und Funky Stuff von Jazzpack. Wie im Vorjahr ist wieder Michael Beyer aus Bonn dabei.  Der Stamm-Bassist der Bonner Band „Rockin Romeos“ spielt als  Vertretung für Ralf Langen, der leider an diesem Tag  nicht in Köln spielen kann.

Wir hoffen auf einen regenfreien wunderbaren Nachmittag mit möglichst vielen unserer Fans aus Düsseldorf, Neuss und Bonn.

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Fans aus Neunkirchen Seelscheid und  aus Arlof in der Eifel, die bereits  heute schon per Facebook ihr Kommen angekündigt haben. An unsere Fans im Kölner Süden: Ihr seid  herzlich Willkommen. Kommt reichlich!
Feiert mit uns gemeinsam! Lasst uns bei  Bier und Wein gesellig die  11. Kultur in der Sackgasse in Köln Weiß genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.