Jazzpack im Börsencafe Neuss – Spaß und Vergnügen mit tollen Fans

Jazzpack im Börsencafe Neuss –  Spaß und Vergnügen mit tollen Fans

Heute gibt es eine besondere Freude, denn gestern waren wir Live und in den besten Farben, gerüstet mit herrlichen Jazz-Tönen im Gepäck im Neusser Börsencafe angereist. Das Börsencafe und seine Jazz-Organisatorin Frau Porten hatten das Kölner Jazz-Septett zum dritten Mal zu einem Auftritt in die wunderschönen Räume des Cafes an der Krefelder Strasse eingeladen.

„Wir freuen uns sehr auf das Neusser Börsencafe  Publikum“ sagt Packie unser Drummer und meint weiter: „Es macht immer wieder Spaß in Neuss und vor diesem fantastisch herzlichen Publikum zu spielen. Das Ambiente ist genial. Das Börsencafe-Team ist stets sehr gut vorbereitet und leistet Großes, um seinem Publikum sehr schöne musikalische Abende zu gestalten. Mir ist es ein Ehre hier zu spielen, denn ich spüre die Wärme und Nähe und das Wohlwollen der Gäste fast körperlich. Deshalb vielen lieben Dank  an Euch liebes Börsencafe Publikum! “ Ein besonderes Dankeschön geht an Alexander Luft, einem  Gast der während der Veranstaltung das folgende Video aufgenommen hat.

Jazzpack Cologne  sagt Danke dem Veranstalter, danke den Gästen…. es war wieder einmal herrlich bei Euch zu sein!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.