JazzPack Cologne – Matinee im Botanischen Garten Bonn, Sonntag 5. Juli, 10:00 – 12:00 Uhr

Wie schon im letzten Sommer gestalten wir im Botanischen Garten Bonn eine Matinee.

Am Sonntag, 5. Juli geht’s schon um 10 Uhr los. Unter und vor dem Pavillon werden wir das jazz-interessierte Publikum aus Bonn und Umgebung wachsingen und –spielen.

Wir sind sicher, dass es für alle wieder ein genussreicher Sonntagvormittag bei schönstem Sonnenschein wird. Neue und bekannte Stücke im Programm, das tolle Ambiente inmitten der Natur und gute Laune tun ihr übriges.

Vor dem Pavillon (immer geradaus, am Teich vorbei) werden genügend Stühle aufgebaut sein;

der Eintritt beträgt 3,- Euro (wie immer an Wochenende)

.Nur bei sehr schlechtem Wetter wird das Konzert zur selben Zeit im großen Saal der Gewächshäuser stattfinden.

 

JazzPack Cologne im Juli 2014

 Veranstaltungen im Botanischen Garten Bonn

 

Schreibe einen Kommentar