“Jazzpack Cologne” auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Die Jazzband “Jazzpack Cologne” möchte gerne an den Vorjahres Erfolg anknüpfen und steht am 19.12. 2008 um 19°° zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Weihnachtsmarkt Bühne am Kölner Dom.  Weihnachtsmarkt am Kölner Dom.  Swing und Latin Jazz mit dem Kölner Jazz- Septett verspricht ein netter Abend unter dem größten Weihnachtsbaum im Rheinland bei leckerem Glühwein oder einem Kölsch zu werden.  Alle Fans aus dem Kölner Rheinbogen sind natürlich eingeladen mit uns eine kleine Weihnachtsparty zu feiern. Jazzpack Cologne.de

Kleines Schmankerl am Rande, wer am 19.12 keine Zeit hat uns zu dort sehen, bekommt eine weitere Gelegenheit. Am Samstag den 20.12 legen wir zur Jahresabschlußfeier im Chlodwig Eck in der Kölner Südstadt noch einen drauf . Mehr dazu in der kommenden Woche.

4 responses to ““Jazzpack Cologne” auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom”

  1. Peter sagt:

    Grandioser Chor
    Hallo Jazzpack
    Das war der schönste Chor in dem ich mitsingen durfte. Lieber Jochen Börner, du hast so eine großartige Stimmung verbreitet und ich war gerührt davon, wie schön es war, mit Dir gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Mich hat auch der zweite Besuch Eures Konzertes wieder mitgenommen auf eine wunderschöne Reise durch die „Winterwonderworld“ des Weihnachtsmarkt am Dom und eurer Band.Toll!!
    Liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Abend.Peter

  2. Rike sagt:

    My Perfect Day
    Hello Jazz-Packers,
    super Sache, hat mir total gut gefallen – besonders „Girl from Ipanehma“ – mein absoluter Favorit. Aber natuerlich auch die Weihnachtsklassiker :-))
    Tolle Stimmung, viel Gefuehl. Was will man mehr am Freitag Abend?
    Liebe Gruesse
    Rike

  3. Martin sagt:

    Sehr schönes Konzert , das war ein sehr angenehmer und unterhaltsamer Abend auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Ich war überrascht, denn ich habe noch nie von Euch gehört, werde mir dieses Vergnügen am 19.12 dann aber noch einmal gönnen.Ich bin ein Jazzfreund aber auf einem Weihnachtsmarkt auch ein Freund der Weihnachtslieder,vielleicht spielt Ihr ja dann noch ein oder 2 Lieder mehr, dann schmeckt der Glühwein noch besser.
    Lieben Gruß aus Zülpich
    Martin Merscher

  4. Dieter Zank sagt:

    Bravo !!!
    Hallo. Danke für den supercoolen Auftritt letzte Woche !!! Ich war mit meinen Freund da und der war ganz hin und weg von Eurem Bassmann !!! Wo kommt der denn her ? 😉 Wir kommen aus Bayern, sind aber oft hier zusammen. Zum Weihnachtsmarkt kommen wir auch schauen. Als dann… Süße Grüße D+K Zank-Zeiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.