SPD Südstadtfest in Bonn

Am 29.08.2009 findet wie schon seit einigen Jahren das bekannte Sommerfest der SPD in der Bonner Südstadt statt.

Im Jahre 1976 hatte Fritz Latzelsberger eine Idee: ein großes Nachbarschaftsfest in der Südstadt.

Seit nunmehr über 30 Jahren ist das Südstadtfest fester Bestandteil des politischen und gemeinschaftlichen Lebens in der Bonner Südstadt.

Dieses Jahr wird es am Samstag, den 29. August 2009 – wie immer – in der Bismarckstraße und einem Teil der Goebenstraße stattfinden.

Der SPD-Ortsverein freut sich, bei gutem Wetter zu feiern und sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ein vielfältiges Programm mit musikalischer Umrahmung und interessanten Aktionen soll auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bewohner der Bonner Südstadt, aber auch auswärtige Gäste anlocken.

Unter anderem spielt JazzPack Cologne als letzter Akt des Tages so cirka gegen 18.00- 20.30 und wir freuen uns natülich auch auf eine Menge bekannter Bonner Gesichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.