Börsencafe Neuss – das war ein schöner Abend

Das Winter Trainingslager war abgeschlossen, als wir am Freitag, den 7. März von der Frühjahrssonne begleitet in Neuss eintrafen.

Im Neusser Börsencafe  fand unser erstes Live Konzert im Jahr 2014 statt. Das Börsencafe zeichnet sich durch ein besonderes Ambiente aus, und es war für uns wieder ein herrlich unterhaltsamer Abend. Das bekanntlich beste Jazz Publikum in Neuss feierte insgesamt drei Sets mit uns ab. Die Stimmung war prächtig, und dem Veranstalter können wir nur ein großes Dankeschön sagen. Auch bei diesem Gig im Börsencafe hat es uns wieder richtig gut gefallen, vor allem die Mitarbeit und der Mitgesang des Publikums.

Börsencafe Webseite

Fotos:Marius Mull

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.