Studio und Recording Session

Recording Session Jazzpack Tutti kompletti

Recording Session Jazzpack

Am vergangen Samstag haben wir eine tolle Studio btw. Recording Session gemacht. Dankeschön an Wolfgang Behrendt der uns seinen Raum zur Verfügung stellte.

Wir haben diesen sehr sonnigen Tag genutzt um ein paar Stücke in Vollbesetzung Live aufzunehmen. Es hat viel Spaß gemacht und war ein Tag voller musikalischer Impressionen. Das Ergebnis folgt in Kürze, denn jetzt steht die leidige Arbeit ins Haus, das zuvor Aufgenomme in wav oder mp3 Dateien zu wandeln und zu mischen.

Diese Aufgabe obliegt „se voise“ Jochen Börner und alle Bandmitglieder hoffen und sind in froher Erwartung  ob uns denn ein gutes hörbares Ergebnis gelungen ist. Wir hatten in jedem Falle sehr viel Spaß und selbst wenn die Tracks nichts geworden sind, kann ja mal passieren, war es für uns ein toller Konzert Tag mit sehr viel schöner Musik und viel Kommunikation. Wenn bei den Studioworks das eine oder andere nicht geklappt hat, eines ist klar: Live steckt in dieser Band eine Menge Power. Wir freuen uns auf die ersten Konzerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.