Schön war’s auf dem Bad Godesberger Nikolausmarkt

Es war kalt. Trotzdem hat das Konzert uns und dem wetterbeständigen Publikum viel Freude bereitet. Einige unserer treuen Fans blieben von Anfang bis Ende vor der Bühne. Zeitweise wurden wir auch netterweise von unseren Freunden mit Glühwein versorgt. Normalerweise gilt in der Band: Wer bei den Proben keinen Alkohol trinkt, darf auch während der Konzerte keinen trinken. Diesmal haben wir aber eine Ausnahme gemacht., na, weil es doch so kalt war.

Gut betreut vom Bühnentechniker Thomas Lux mit seinem netten jungen Assistenten Jan waren wir auch soundtechnisch bestens versorgt.

Wir wünschen allen vom Bad Godesberger Marketing Team frohe Weihnachten. Gern würden wir nächstes Jahr wieder auf der Bühne am Fronhof singen und spielen.


Beim Konzert


Nach dem Konzert