Jazzpack in Weiß bei K.i.d.S 2009

Do sin mer dabei! Am Samstag den  5.September 2009 wird Jazzpack Cologne wieder bei „Kultur in der Sackgasse“ spielen. Nach den

Erfolgen  in 2007/08   direkt an der Kirche St.Georg, am Schildkrötplatz, freuen wir uns auf diesen Kultur  Event.

Wir werden unser bekannt berühmtes JPC-Band  Programm 2009 auf der Straße vortragen.

Schon jetzt proben wir eifrig an neuen Stücken.

Der Spaß bei diesem Fest im Kölner Rheinbogen ist einfach unvergleichlich und wir freuen uns. Weiß wir kommen!

3 Antworten auf „Jazzpack in Weiß bei K.i.d.S 2009“

  1. Hallo Jazzpack Cologne
    das war wunderbar am Samstag an der Kirche.Mir hat vor allem Eure Percussion sehr gut gefallen.Ein toller Mann. Wo kann man Euch den noch mal sehen?
    Freundlicher Gruß Herbert.

  2. Hallo JPC . Ein toller Auftritt von Euch, beim Weißer Strassenfest. Hab selten so eine entspannte Performance erlebt. Besonders Euer Pianist hat mir gut gefallen. Wo kann man den denn mal kennen lernen ? Ich freue mich auf Eure nächste Darbietung. Gruß aus Gladbach. W.Soltow

  3. Liebe Jazzpack’s ich bewundere Eure tolle Leistung bei Kultur in der Sackgasse.
    Das ihr bei diesem Wetter und so Pudelnass(der Packie), so toll gespielt habt. Einmalig schön!! Danke das ihr so tapfer ward. Für das nächste mal wünsche ich Euch viel viel Sonne.
    Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.