Weihnachtsmarkt am Kölner Dom 2009

Gestern am 27.11.2009 spielte „Jazzpack Cologne“ unter dem Weihnachtsbaum am Kölner Dom.

Wir möchten uns hier noch einmal für die rege Teilnahme an diesem Event  herzlich Bedanken Es war ein toller Abend mit Euch liebes Kölner Weihnachtsmarkt  Publikum. Nicht zu vergessen die sehr zahlreich erschienen Gäste und Freunde der Bandmitglieder. Ein echtes Heimspiel!

Ihr habt so toll mitgemacht! Es war eine einmalig gute Stimmung und wir haben ein tolles Feedback von Euch bekommen.

So kurz vor dem Jahreswechsel noch einen leckeren Glühwein schlürfen und ein bischen Party hat uns allen gut getan.So möchte JPC es nicht versäumen Euch den Fans, schöne Weihnachtstage und einen wunderschönen Jahreswechsel zu wünschen.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr von den Bühnen und werden Euch rechtzeitig erinnern, wann wir wieder auftreten. Bis dahin sagen alle Mitglieder der Band: „Vielen Dank für die netten Gesten und Eure Anwesenheit in Neuss,Köln, Weiß,Sürth,Bonn,Duisburg  und den anderen Orten an denen wir 2009 spielten“

So long Jazzapck Cologne…….. stay tuned!

Weihnachtsmarkt am Kölner Dom Webseite

Eine Antwort auf „Weihnachtsmarkt am Kölner Dom 2009“

  1. Tach !
    Ein HOCH auf den Schreiberling dieser HP/WS !??!,
    however, es ist eine Freude zu spür´n wie die Freude des Schreibers wohl wahr ?, wohl war !? und/aber wenn mer och noch weiß wie dä dobei aussüht…Do mude laache… !
    Kisses from me
    JayB.Burner „Se.Voissssssee“,man!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.