Das Chlodwigeck Köln Weihnachtskonzert

Frohe Kunde in aller Munde das Christkind sorgt für einen Gig im legendären Chlodwigeck. Im Herzen der Kölner  Südstadt gibt es Mainstrean -Jazz am 15.12.2007  so ca ab 19°°….

Robert (Wirt vom Eck) hatte das eigentlich schon für den ersten Advent geplant aber da konnten wir leider nicht.Nun findet es doch noch statt in der Nacht bevor wir die 3 Kerze anzünden.

Wir freuen uns auf viele Gäste und wollen mit Euch die Sasion abschließen,denn das ist der letzte Gig in 2007.  Kommt einfach und lasst Euch von „se voise“ Jochen Börner und seinen Jazz Männern den Abend verschönern. Wir spielen auch so leise das ihr dabei noch eine Kleinigkeit von der Chlodwigeck Speisekarte zu Euch nehmen könnt.

Sponsor: Visitenkartenetuis Werbeartikel Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.