Jazz Frühschoppen Bürgerfest Köln Sürth

Die Dorfgemeinschaft Sürth feiert am 29.08.2010 ein Bürgerfest. Zum morgendlichen Frühschoppen spielen wir  von 12°°-14°°   bekannte Jazz ,Soul und Latin Songs.

Natürlich haben wir über den Winter das Programm überarbeitet und halten somit auch für unsere Fans wieder den einen oder anderen neuen musikalischen Leckerbissen bereit. Special Guest an diesem Sonntag wird Jacky Lützen(voc) sein.

Wir freuen uns auf Sürth und unsere Fans.

One response to “Jazz Frühschoppen Bürgerfest Köln Sürth”

  1. heinz sagt:

    Hi Jazzpackers
    das war doch richtig gut. Zwar nicht bestes Wetter, sonst wären bestimmt mehr Leute dagewesen, dafür aber bester Frühschoppen! Wo war denn die Gitarre? Jamie??
    Gruß Heinz
    …man sieht sich am Samstag in Weiß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.