30.12.2010 Jazz im Chlodwigeck feat. Wolfgang Behrendt

Hallo an alle JPC Fans. Es gibt noch einen Gig in 2010. Chlodwigeck Chef Robert hat sich kurzfristig entschlossen, seinen Gästen zwischen den Tagen  besondere Unterhaltung zu bieten.

Am 30.12. spielt JazzPack also um 20°° im Kölner Südstadt Bistro/Kneipe  Chlodwigeck in der Annostrasse.

Diesmal mit von der Partie der Rodenkirchener Pianist Wolfgang Behrendt. Wir freuen uns  über Euer zahlreiches erscheinen so kurz vor dem Jahreswechsel. Robert sorgt für eine besondere Speisekarte und es soll Caipi Special geben. Ich hoffe wir sehen uns.

2 Antworten auf „30.12.2010 Jazz im Chlodwigeck feat. Wolfgang Behrendt“

  1. Hi Jazzpack
    das war aber ein sehr sehr schöner Abend!!! Vielen Dank für die sehr gute Unterhaltung. Ich war total überrascht und es war ein Hörgenuss. Wolfgang Behrendt gehört ja wohl inzwischen in die Oberliga der Jazz Pianisten in Köln.
    Tolle Performance für ungeprobt! Das macht Hunger auf mehr.
    Auch Euren Gitarristen finde ich Klasse und die Saxophon Lady zeigte sich gestern sehr stark verbessert. Donnerwetter!
    Gruß der Heinz

  2. Hi Heinz
    ja vielen Dank für den Besuch.Es hat uns auch gefallen. Ihr wart ein tolles Publikum und es war eine super nette Stimmung im Eck. Dankeschön an das Chlodwig Tier für den tollen Support…… Liebe Grüße an die Bonner Fans!!!
    Wünsche allen JPC Fans einen guten Rutsch und auf wiedersehen im nächsten Jahr !!!

    Gruß Jazzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.