2. September 2017 JazzPack Cologne bei Kultur in der Sackgasse

Auch für das Jubiläumsjahr 2017, anlässlich der 15. Kultur in der Sackgasse, wurde Jazzpack Cologne  vom Verein Kultur in der Sackgasse E.V eingeladen. Wir spielen erneut am Kapellchen in Weiß und  und werden beim Künstlerstammtisch wieder für beste Unterhaltung sorgen. Seit 2007 sind wir dabei und für unsere Band ist es ebenso ein Jubiläum.

 

Wir fühlen uns als Band sehr geehrt über den Kult Status und bedanken uns an dieser Stelle ganz besonders für die Fürsprache des Vereins Kultur in der Sackgasse e.V.  und das wir zum 10. Mal zu Gast in der Sackgasse  sind!

Köln Weiß und die Atmosphäre an der Kapelle St.Georg wurden in den letzten 10 Jahren auch für uns  zum echten Kult.  Es ist uns eine ganz besondere  Ehre anlässlich der 15. KidS vor  unserem Lieblingspublikum in NRW zu spielen.

Der Schildkrötplatz an der Kapelle St.Georg mit den Kunst Ausstellern und der Bäckerei Pistono ist auch historisch gesehen, ein ganz besonderer Ort  für ein Jazz Konzert. Es  macht großen Spaß  für den Künstlerstammtisch unter dem Baum  gegenüber des Architekturbüro von Rudi Krapohl ( einer der Gründer der Veranstaltung) und den Anliegern fast am Ende der Gasse  zu spielen.

Wir freuen uns auf Samstag, den 2. September, wo wir wie immer von ca 16 -18 Uhr vor dem Kapellchen für Euch da sind.

http://rheinbogenfest.de/

www.kultur-in-der-sackgasse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.