Guido Diederichs

DSC_0052

Guido Diederichs: Der Mann am Piano bei Jazzpack.

Der Kölner „chiro man“ spielt Piano nur in der Freizeit. Chiropraktiker ist seine eigentliche Berufung. Klavier spielte er schon in seiner Jugend und schon früh bildete sich eine besondere Vorliebe für Jazz und Soul heraus. Lange Jahre lag das Thema Klavier bei ihm brach. Die  Liebe zum Instrument ging jedoch nie verloren. Mit seinem Einstieg in die Band ging ein lang gehegter Wunsch für ihn und für uns in Erfüllung. So hat er in den vergangenen Jahren  mit uns gemeinsam schon eine Menge neuer Klangräume geschaffen. Seine Ideen sind Avantgarde, sprühen, befeuern uns, sind  jedoch nicht immer  leicht und sofort zu realisieren.

Die Tage zum Proben sind leider immer zu wenig.Wie heißt es halt: Job und Buisness vor dem Vergnügen.

Zur Webseite von Guido: www.chiropractic-centrum köln